Wildwuchs bridge was tun?

3 Antworten

No pull disks sollten da gut helfen.

Betaisodona ist zum desinfizieren und zur Behandlung von Entzündungen, aber nicht zur Behandlung von Wildfleisch, geeignet.

Das Plastik ist nicht gut. Wechsel auf Titan. Hol dir dafür Hilfe von einem Piercer.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Der ungeeignete Plastikschmuck dadrin könnte auch die Ursache dieser Probleme sein - der setzt das Piercing ja permanent unter Spannung...

Oft wächst sowas dann deswegen auch raus - deswegen machen gute Piercer da immer Titan rein.

Such dir einen kompetenten Piercer, lass es austauschen und ggfs auch direkt NoPullDiscs dranmachen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erst einmal den Stecker in einen richtigen aus Titan tauschen lassen. Dann NO Pull Discs vom Piercer setzen lassen.