Wildwuchs Nasenpiercing innen?

1 Antwort

In der Abheilzeit kann so eine Blase auch mal entstehen und wieder weggehen ohen das man da gleich versucht, die wegzuätzen...

Hast du einen Ring oder Stecker?

Ist es Titan oder Stahl oder ein geschossener Stecker?

Womit desinfizierst du es?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

baunsberg
Beitragsersteller

Es ist ein Ring aus Titan und das wurde mir beim piercer gestochen:) Ich benutze ganz normales Desinfektionsmittel für die Haut, hatte aber auch keine Probleme damit und meine Schwester hatte das selbe bei ihrem Piercing benutzt, welche auch super verheilt sind...

needlewitch  31.03.2020, 11:46
@baunsberg

Hautdesinfektionsmittel ist ja ansich nicht für frische Piercings geeignet - vor allem nicht an der Nase wo ja auch Schleimhaut ist...

Versuch es doch mal mit Meersalznasenspray evtl auch welches mit etwas Panthenol - sowas bekommste bei DM oder Rossmann :)