Wildnis survival Bücher Empfehlung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Henryk Sienkiewicz : Durch die Wüste (1973 verfilmt unter dem Titel: W pustyni i w puszczy - Dt.: Durch Wüste und Dschungel). Die Abenteuer zweier Kinder (14 und 8 Jahre) die in Afrika enführt wurden und sich durch die im Titel genannten Gegenden zurück zu ihren Familien kämpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine Fortsetzung von Allein in der Wildnis, die heißt Der Fluss und soll sehr gut sein.

Vielleicht gefällt dir Dia ja auch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Von Miriam Lancewood habe ich das Buch "In der Wildnis bin ich frei" gelesen. Die Autorin ist eine Aussteigerin, die zusammen mit ihrem Mann längere Zeit in den Wäldern von Neuseeland verbringt.

Survival

Warrior Cats

Survivor Dogs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und kenne schon viele bücher(Fantasy)