Wildfleisch wichtig!?

2 Antworten

Was ist das für ein Plättchen? Diese sind doch ganz ganz dünn und nicht so dick. Auf jeden Fall den Piercer nochmal kontaktieren.

hannaaa27
Beitragsersteller

Das sind 3 plättchen aufeinander. Da mein wildfleisch anfangs sehr hoch war & stück für stück haben wir dann eine platte mehr genommen.

Natimichl  26.09.2024, 16:12
@hannaaa27

Üben die Plättchen noch genügend Druck aus? Ich würde das mal prüfen lassen.

Was sagt denn dein Piercer?

Warum ist das Plättchen so enorm dick?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

hannaaa27
Beitragsersteller

Das sind 3 plättchen aufeinander. Da mein wildfleisch anfangs sehr hoch war & stück für stück haben wir dann eine platte mehr genommen.

needlewitch  25.09.2024, 11:19
@hannaaa27

Dann würde ich noch weiter abwarten oder evtl doch auf einen kürzeren Stecker wechseln.