Piercing wildfleisch?

3 Antworten

Am besten beraten lassen bei dem ders gestochen hat

Ich hab damals 3% bekommen und ne zusätzliche pflege aber das hat damals auch voll geeitert

Von Experte AtropaBella bestätigt

Am besten garkeins weil das greift die umliegende Haut extrem an und dadurch dass es das gewebe weg ätzt gibt es wieder eine Reizung. Wildfleisch wird durch Reizung ausgelöst, ergo es kommt innerhalb kurzer Zeit danach wieder doppelt zurück. Ich hab 4 Monate mit wildfleisch gekämpft und ich hatte am Anfang auch peroxid.

Mir hat hydrocort fenistil gut geholfen dagegen, 2x am Tag aufgetragen und mit steriler kochsalzlösung gereinigt. In jedem Fall sollte kein Ring mehr getragen werden falls du einen drin hast

Du kannst dir auch no pull discs installieren lassen beim piercer, dann darf aber keine Entzündung vorliegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Weder, noch. Geh zum Piercer, der setzt dir No Pull Discs ein. Den letzten Rest hab ich dann wie Yodaa mit Kortisonsalbe wegbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum