Wildfleisch am Piercing, was hilft?

2 Antworten

Scheint so, als ob du erstmal einen kompetenten Piercer bräuchtest - einen der zB weiß, wie man Wildfleisch behandelt und das es nicht durch ein Desinfektionsmittel weggeht.

Normalerweise behandelt man das mit NoPullDiscs und meistens reicht dazu sterile Kochsalzlösung als Pflegemittel.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Geh am besten zum Piercer damit er drüber schauen kann. Ggf gibt er dir was dafür