Weiß jemand, ob es Geld kostet, ein Piercing zu entfernen + wie könnte man sonst mit Wildfleisch umgehen?
Habe seit einigen Wochen ein Nasenpiercing. Hat sich urplötzlich, trotz guter Nachpflege, Wildfleisch, am Einstichsloch entwickelt. Hab dann aus Piercing Foren versucht, es mit Teebaumöl wegzubekommen, was nicht klappte u wo ich dann zu Wasserstoffperoxid (3%) griff. Entzündet ist Nichts. Aber es geht nicht weg.
Alleine rausnehmen kann ich das Piercing nicht, da es so gemacht ist, dass man es nur mit viel Geschick öffnen kann u es zur Sicherheit dient.
Bleibt dann ggf nach dem Rausnehmen des Piercings das Wildfleisch. Oder geht es zurück ?
Eventuell kann mir schon Jemand hier Etwas dazu sagen. Jedenfalls gehe ich Montag zum Piercer. Danke im Voraus.
4 Antworten
Ich denke zum Piercer zu gehen ist die richtige Entscheidung:) Er wird es dir warscheinlich nicht entfernen(bei einer Entzündung nicht sinnvoll), sondern dir andere Mittel zur Pflege empfehlen.
Viel Glück:)
wie es mir gesagt wurde sollte man das nicht entfernen wenn Wildfleisch vorhanden ist da es sonst dort bleiben kann (meinte mein Piecer zumindestens zu mir) ob es stimmt weiß ich nicht... und ich könnte mir nicht vorstellen das es was kostet es zu entfernen. er muss es ja nur auf machen und entfernen.
Meine Schwester hatte Wildfleisch an ihrem Medusa Piercing. Sie hat sich dann vom Piercer statt einem Stab einen Ring einsetzen lassen. Dadurch ging das Wildfleisch zurück. Aber dein Piercer kann dir morgen dann sicher genaueres sagen.
Und Geld kostet es keins, das Piercing wieder entfernen zu lassen. Hatte ich noch bei keinem Piercer das er dafür extra Geld verlangt hat. :-)
Ein Nasenpiercing ist eine kosmetische Operation. Hier gilt der Vertrag mit dem Operateur