Wiie findet ihr das Verhalten von meinem Freund?

13 Antworten

Dein Freund zählt zur Kategorie "Schnell weg mit ihm, weniger Leid mit ihm". Gut genug ist eine nicht pauschalisierbare Aussage. Manchen Leuten gefallen kleine Brüste, andere mögen große Brüste, wieder andere mittelgroße Brüste, dem nächsten ist es egal wie groß die Brüste sind. Leztendlich kommt es eher auf Charakter, Bildung, Intelligenz an. Ein Mann der was im Kopf hat, sucht sich eine Frau die eine gute Mutter abgeben wird und nicht nur irgendwelche Äußerlichkeiten zu bieten hat. Und wie ich bereits erwähnt hatte, ist "gut genug im Hinblick auf Äußerlichkeiten zu sein", wenn man es denn so sagen möchte, nicht von der Meinung von Einzelpersonen abhängig, da es ja ausreicht für eine einzelne Person unter sehr vielen "ausreichend" zu sein. Lass dich nicht runter ziehen. Sein Verhalten ist mMn auf jeden Fall inakzeptabel, was eine gute Sache ist, denn ich wüsste das er für mich als Frau durch wäre.

Florian061995  27.07.2019, 10:40

Da stimme ich jetzt nicht überein - zumindest mit der Aussage, dass ein Mann der was im Kopf hat sich eine Frau sucht, die eine gute Mutter abgeben wird.

Ich würde mich zB auch nicht als dumm bezeichnen, plane jedoch nicht Kinder zu haben. Demnach warum eine Frau die eine gute Mutter abgibt? 🤔

Tut mir Leid - ich weiß, dass das mit der ursprünglichen Fragestellung nichts zu tun hat 😬

Vielleicht hat sie ihm gefallen in dem Outfit , ist ja nicht schlimm. Seine Cousine oder? Er hat sich evtl. Gefreut sie wieder zu sehen, wer weiß wie lange es her ist. Du hattest auch mal auf den Tisch hauen können. Sagen "Hey Schatz, was starrst du so deine Cousine an. Ich ich fühle mich voll ignoriert von dir."

Eine gute Beziehungen Läuft auf aktiver Kommunikation! Ich z.b. weiß das mein Mann sich nicht für andere Frauen intresiert, sonder eher dafür was sie anhaben 🤣. Er hat ein Klamotten fetisch. Ohne Witz wenn ich frage, welche Haarfarbe sie hat, weiß er es nicht. Ich akzeptiere das, ich weiß dass es nicht gegen mich ist und er mich dennoch attraktiv findet. Auch wenn ich nicht immer das Trage, was er sexy findet. Es stört mich nicht und ich finde es besser ihn zu unterstützen und das Fördert das Vertrauen zu einander. Er respektiert auch meine macken 🙈.

Rede mal mit ihm und kläre das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Ich finde sein Verhalten nicht besonders gut und hätte mich in der Situation genauso gefühlt wie du, aber im Endeffekt gucken Männer da eben nunmal. Er ist trotzdem mit dir zusammen, obwohl er sich auch jemanden mit großen Brüsten hätte suchen können.

Wenn man sich das erstmal klar gemacht hat, wirkt es schon gar nicht mehr so schlimm.

Wenn du es gar nicht mehr aus dem Kopf bekommst, kannst du mit ihm reden. Du kannst ihm erklären, wie du dich gefühlt hast. Aber bitte ohne große böse Anschuldigungen. Natürlich geht es dir damit schlecht und du fühlst dich verarscht, aber er ist nicht mit ihr ins Hotel, sondern mit dir nach Hause. Deshalb rede einfach normal mit ihm.

Ich drücke die Daumen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hattest einfach mal was mit ihm.machen sollen, ihn ablenken, statt sich selbst zu bemitleiden. Vielleicht fand er ihre brüste schön, sieht man ja nicht täglich. Was solls, er weiß sicher deine brüste und dich als seine Freundin zu schätzen.

Wenn du ihn ignorierst und ständig verchwindest, dann fühlt er sich sicherlich auch unverstanden und weiß gar nicht was los ist. Männer können keine Gedanken lesen, man muss eben konkret sein.

Bloß weil er sie angeschaut hat - das ist kein Problem. Männer schauen anderen Frauen auf die Brust - und anderen Männern und Kindern auch.

Dein Problem ist Dein Minderwertigkeitskomplex. Du stehst nicht zu Deiner Figur - und damit zeigst Du deinem Freund, dass Du auf ihn und seine Meinung keinen Wert legst. Statt ihm zu zeigen, dass er mit Dir eine sehr gute Wahl getroffen hat - spielst Du solche Spielchen (ihn ignorieren), welche ihm zeigen sollen, dass Du wohl nicht die Richtige für ihn bist.

Sollte ein Mann eine Frau verlassen, dann selten wegen der Brustgröße, sondern weil sie ihm zeigt, dass sie sich in seiner Gegenwart nicht wohl fühlt.

MaxiHer  27.07.2019, 10:50

Wenn ein Mann sich eine Partnerin sucht, dann ist ihm die Brustgröße meist völlig egal - es geht nach Sympathie.

Wenn die Frau aber dauernd jammert, dass ihre Brüste zu klein, zu groß, zu fest, zu weich, zu ungleichmäßig, usw.usw. sind - dann signalisiert sie ihm mit dieser Jammerei, dass ihr Freund und seine Meinung ihr völlig egal sind: ´du kannst sagen was Du willst, das interessiert mich nicht´- wird so signalisiert.

Wenn er aber immer wieder die Erfahrung macht, dass sie an ihm und seiner Meinung überhaupt kein Interesse hat - dann wird er sich irgendwann fragen ´was soll ich mit dieser Frau?´.