Wo eine elegante Büstenhebe für D Cup und ein dazugehörendes Höschen (geschlossen oder offen) in guter Qualität kaufen?

3 Antworten

Frage vielleicht eine Freundin, wenn du den Rock ohne BH trägst, was sie davon hältt. Wenn sie es gut findet ok. Dann kannst ja allenfalls die Nippel abkleben (je nach Rock) damit sie nicht stark durchdrücken. Für deinen Freund danach kannst ja irgend ein offenes Höschen tragen. Er wird es dir verzeihen, dass du keinen BH trägst. Wünsche schönes Fest und dass du wie die Braut auch danach was von hast, wenn auch nicht wie die Braut zum ersten Mal hihi LOL.

@ bnicolic

Warzen abkleben bei Büstenheben ist ja so was von absurd. Eine Büstenhebe ist ja dazu da, die Weblichkeit zu betonen. Das wäre ja, wie wenn man einem 100m Hürdenläufer Skischuhe empfehlen würde für den Wettkampf.

Geh mit dem geliehenen Teil in ein Wäschespezialgeschäft (damit meine ich jetzt nicht C&A)