Wii spiele auf iso umwandeln? wie

2 Antworten

Hallöchen,

die Antwort von @Schlappentiger, ist sachlich richtig, führt in Deinem speziellen Fall in die Irre.

Das liegt am Format der Wii Spiele. Das Format erkennt kein Computer oder DVD Player! Das wäre aber die Voraussetzung um eine ISO extrahieren zu können.

Ich habe sehr viele Wii Konsolen mit einem Softmod (Jailbreak) ausgestattet. Danach konnte man, mit einer entsprechend formatierten externen Festplatte / USB Stick, eine eingelegte Wii CD/ DVD in eine ISO umwandeln oder direkt spielbar im Format WBFS speichern.

Grüße