Gibt es Super Mario Sunshine auch für die Wii Konsole oder für Nintendo DS?

4 Antworten

sorry schlechte qualität aber man siet eindeutig Super Mario Sunshine für den Nintendo DS!!

Itashi  20.11.2017, 18:24

LOL das ist bloss ein 3DS in Photoshop dem man noch zwei Bilder von Mario Sunshine eingefügt hat.Wenn man ein bisschen genau hinschaut erkennt man das auch.

Enes260804  02.01.2021, 19:52

Das Video ist sooooooo eindeutig fake!

Nein, es gibt Super Mario Sunshine nicht für den Nintendo 3DS weder für die Nintendo Wii. Aber Du kannst Super Mario Sunshine auf der Nintendo Wii Spielen falls Du eine Wii hast die GameCube Spiele abspielt. Die Wii muss 2 klappen an der Seite haben, zum spielen benöigst Du 1 GameCube Controller, eine GameCube Speicherkarte und GameCube Spiele.

Du kannst mit der Wii auch Gamecube-Spiele spielen. Also kannst du dir Super Mario Sunshine für Gamecube besrogen und auf der Wii spielen. :D Ich wüsste nicht, dass es das nur für die Wii Konsole gibt.

LG

aaaleks
Fragesteller
  1. wo kann man das noch kaufen
  2. mit welchem controller spielt man das dann?
Shoyru11  20.12.2010, 17:16
@aaaleks
  1. amazon.de oder eBay.de

  2. mit dem GameCube-Controller

NintendoNerd  07.03.2011, 08:27
@aaaleks

Du könntest es ebenso von Trödelmärkten kaufen,wo es meistens auch billiger ist,aber viele Spiele sind gebraucht,die Disk ist aber trotzdem dabei und funktioniert auch noch.

Ich wollte es einmal kaufen da habe ich im internet geguckt bei der gamestop seiteaber es gibt es dort nicht mehr.