Dolphin GameCube Emulator funktioniert nicht

2 Antworten

Kennt sich hier bei Gutefrage sonst keiner damit aus der mir weiterhelfen könnte? Ich meine ich habe inzwischen auch alle Foren durchgeforstet und Video angeguckt aber ich finde nichts das mir weiterhilft ._. Ich bin mir halt auch nicht 100% sicher ob es am Emulator liegt oder an den Spielen. Möglicherweise haben die Spiele ein falsches Format oder so aber ich wüsste nicht wie ich das ändern kann

Hi,

probier doch mal einen anderen Emulator, also nicht von Dolphin zuinstallieren. Vielleicht liegt es am Emulator.

Nolte99
Beitragsersteller

Okey ich habe einen anderen Emulator heruntergeladen aber der funktioniert auch nicht :( Dieser sagt mir jedoch das er die Spiele nicht anerkennt. Aber ich habe jetzt 4 verschiedene Spiele probiert und bei jedem funktioniert es nicht :/

Nolte99
Beitragsersteller

Ich hatte den Emulator davor auch schon einmal aber da hat er funktioniert :/

Aber ausprobieren kann ich es ja trotzdem