Instagram lässt sich nicht öffnen, handy stürzt ab?

3 Antworten

Falls du ein iPhone hast, mache einen Respring: home und "Sperr" Taste so lange drücken, bis das Apple Logo erscheint...

Falls du Abdroid hast...Instagram neu installiert

GlimmerQueen28
Beitragsersteller

Ich hab Android und habe schon versucht instagram zu deinstallieren aber sobald ich auf deinstallieren drücke stürzt es auch ab:(

Beim Android einfach Instagram deinstallieren und wieder installieren. Dann anmelden schon geht Instagram wieder.

Android: Weg #1: 1. Einstellungen -> Anwendungen -> Instagram -> Daten löschen
2. Instagram starten

Da wird nichts von dir gelöscht keine sorge

GlimmerQueen28
Beitragsersteller

Habs gerade ausprobiert klappt leider auch nicht:( 2 sekunden nachdem ich bei den anwendungen auf instagram gedrückt habe ist das handy wieder abgestürzt

DeniiisFB  09.06.2016, 00:00
@GlimmerQueen28

wirklich komisch.. hast du mal im playstore geschaut ob ein update verfügbar ist ?

GlimmerQueen28
Beitragsersteller

ja. ich habe es auch aktualisiert.

GlimmerQueen28
Beitragsersteller

dasselbe passiert auch wenn ich auf Speicher oder anwendungsmanager drücke

Mia3306  29.12.2020, 08:32

Bei mir hätte es alle Daten gelöscht. Sogar alles auf Instagram, sogar mein Konto. Ich hab es einfach deinstalliert und wieder installiert. Dann ging Instagram wieder. Ohne weitere Probleme.