Meine iFruit App geht nicht?

1 Antwort

Hast du mal Fahrzeuge dupliziert oder von jemand anderem bekommen und verkauft?

Schau mal online im LSC ob du noch persönliche Kennzeichen auswählen kannst. Falls nicht, dann hängt das vermutlich damit zusammen.

Gossox1
Beitragsersteller

Ich hab mit einem Hack Menü mir Geld gegeben und mit dem Geld mir autos ganz normal gekauft.

Daran sollte es also nicht liegen glaube ich.

hast du noch andere Ideen?

Cokedose  30.11.2020, 08:10
@Gossox1

Nein. Jedenfalls aktuell nicht.

Bei mir geht es jedenfalls auch nicht, weshalb ich denke, dass es ein generelles Problem ist. Und da ich auf PS4 unterwegs bin, ist es jedenfalls auch nicht systemgebunden. Ich frage heute mal noch ein paar Kumpels, sobald sie online kommen.