Wisst ihr wie so Highschool DxD auf Burning Series nicht mehr weitere folgen auf Deutsch raus kommen?

Highschool DxD - (Anime, Serie, TV) Highschool DxD - (Anime, Serie, TV)

1 Antwort

Weil es noch keine deutsche DVD/Bluray Veröffentlichung der dritten Staffel gibt, die BS.to mal eben rippen und hochladen kann.

Die dritte Staffel wird ab Frühjahr 2016 in Deutschland erscheinen. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

iGremory
Beitragsersteller

Okey Danke 👍