Wie kann man einfach Körperfett abnehmen?

3 Antworten

Weniger Kalorien in die Klappe oben rein packen ;)

Das ist auch, auch wenn zugegeben etwas fies geschrieben, genau das worum es geht.

Einfach entweder mehr Kalorien verbrennen, durch Bewegung/Sport, oder weniger Kalorien zuführen (durch weniger/gesünderes Essen)

Wenn du dann ca. 7000 kalorien im defizit warst, hadt du ungrfähr 1kg fett abgebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem du weniger Kalorien zu dir nimmst wie dein Körper verbraucht. Und das täglich.

Wenn dein Körper 2500 Kalorien täglich verbraucht, dann nimm nur 2000 kcal zu dir und du nimmst ab. Wenn du das täglich dauerhaft machst.

Liebe 🌞 Grüße