WieWie kann ich über den Tor-Browser Windows 11 runterladen? Also die ISO Datei?

7 Antworten

Über Tor kannst du auch ganz normale Webseiten aufrufen.

Laß das Tor-Netzwerk aus und nutz direkt Download Windows 11 (microsoft.com)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Unabhängig von Deiner Frage - gehe mit Windows niemals ins DarkNet. Wenn es denn sein muss, nur mit Linux oder Apple.

LA

Waldmorti
Beitragsersteller

Nein, ich nutze Tails. Warum nicht mit Windows?

Thomasg  18.09.2024, 21:53
@Waldmorti

wer sagt denn, dass er ins Darknet geht? Tor kann man auch normal verwenden, um anonym im normalen Internet zu surfen.

Ja, man braucht tor, um ins Darknet zu kommen, aber Tor != Darknet!

Also Tor würde ich lassen. Du willst wahrscheinlich ins Darknet oder? Aus dem Darknet würde ich nichts herunterladen. Da sind save alle möglichen Viren drauf. Aber zur deiner Frage: Das ist nicht so leicht wie du denkst. Du musst eine Webseite finden die sowas anbietet. Du kannst es ja mal über Torch versuchen (http://torchdeedp3i2jigzjdmfpn5ttjhthh5wbmda2rr3jvqjg5p77c54dqd.onion/) Da wirst du aber wahrscheinlich eh nichts finden. Lass es einfach, viel zu gefährlich

Woher ich das weiß:Hobby – Mag programmieren und sowas 🙃

Warum installierst du nicht von einem anderen Browser von der offiziellen Microsoft Seite wenn du mit Tor nicht klar kommst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein DAU mit Internet Zugang