Ich muß unter der Windows 10 ISO-Datei, bei "sources" bzw. "install.esd" diesen kompletten Teil löschen, es gibt allerdings aber keine "Löschfunktion" wieso?

4 Antworten

Die ISO Datei Entpacken, z.B. mit 7Zip oder WinRar in ein Verzeichnis deiner Wahl z.B. "Test". Darin dann die Daten Löschen die nicht benötigt werden. Dann mit dem Kostenlosen Tool "Free ISO Creator" eine neue ISO mit dem Inhalt aus deinem Verzeichnis "Test" erstellen.

Fertig.

Inhalte von ISO Dateien sind nicht veränderlich - du wirst aus einer bestehenden ISO Datei eine neue erzeugen wollen, ohne die zu löschenden Dateien.

Meine Güte - warum ich mich bei dieser Textformatierung überhaupt auf eine Antwort einlasse kapier ich selbst nicht.

Antwort: Ohne zu wissen, was Du überhaupt vor hast und bezwecken willst ist eine Antwort nicht möglich.