Wieweit komme ich mit meinem Schokoticket?

5 Antworten

Ich komm auch aus düsseldorf also ich glaube das man mit einem schOkoticket nur in nrw fahren darf frag bei der rheinbahn ??

welche preisstufe hat das schockoticket den? glaub ich geh mal davon aus das du in nrw wohnst das du damit dann im ganzen vrr bereich fahren darfst? glaube aber nicht das du bis nach hessen damit darfs.. am besten du fragst im kundencenter nach

Das Schokoticket gilt nur im VRR. Richtung Kassel kommst du damit bis Dortmund oder Hagen (je nach Strecke).

Infos zu Fahrpreisen und Verbindungen findest du auf www.bahn.de

Ab Dortmund zahlst du. Nach Kassel wirst du kaim einen Spareffekt haben. Lohnend wird die Jugendbahncard 25 sein. Infos unter wwe.bahn.de.

Je nach Strecke kommst du bis Hagen oder Dortmund.