Wie viele verschiedene Limburger Käse Marken gibt es und welcher ist der aromatischste?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den Kamm scheren wäre wohl zuviel des Guten, aber mit Limburger und Romadur liegst Du nie falsch. Sicher gibt es noch regional erzeugte Limburger, die Du auf dem einen Hof oder in Supermärkten in der Nähe finden kannst.

Wenn Dir das Aroma zusagt kennst Du sicher auch den Weinkäse von Knirps (meine spezielle Empfehlung) und spezielle Tilsiter aus Norddeutschland und ihrem skandinavischen Bruder, dem Esrom.

Fang einfach mal mit den Sorten an die es in Deinem Stammsupermarkt gibt, und dann merkst Du schon die Unterschiede. Ich liebe es als Hobby, Sortimente zu checken und immer wieder was Neues mit nach Hause zu bringen.

Shizomania1
Beitragsersteller

Danke, nette Antwort :). Aber vielleicht kennt ja der ein oder andere ein paar dieser Marken und kann mir welche empfehlen xD. Mal sehen^^

Shizomania1
Beitragsersteller

Dankeschön :D. Äh ja, besser spät als nie, nä xD? Sorry das ich erst jetzt deine Antwort ausgewählt hab o.Ö

Shizomania1
Beitragsersteller
@Brunnenwasser

Ja vor einiger Zeit, aber ich hab den Markennamen vergessen weil ich zu stoned war hahaha xD. Aber macht nix ;)! Wenn Du bock hast kannste misch gernö als Freund hinzufügen =)! Ich check des seit dem neuen Webdesign nimmer aus, wie des geht *lach* :D