Wieviele und welche Textmarker nutzt ihr für die Schule?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

5 stück sind aber die kleinen von edding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meschugge08
Beitragsersteller

Danke dir, endlich mal einer der auf die Frage eingeht. Nutzt du die Standartfarben oder bestimmte?

Ich markiere fast immer mit dem gelben Leuchtstift von Pelikan. Gelb hat den Vorteil, dass ich allenfalls später mit einer dunkleren Farbe drüber gehen kann, wenn ich zu viel markiere oder wenn mir später etwas anderes wichtig erscheint. Die Stifte von Pelikan haben den Vorteil, dass die Farbe sehr lange nicht verblasst.

meschugge08
Beitragsersteller

Danke dir.

6 pastellfarben von stabilo, also die längeren

blau, türkis, pink, lila, orange, gelb