Verwischt Textmarker auf Kuli?

6 Antworten

Weg geht es nicht, aber es verwischt! Wenn du z.B. einen blauen oder schwarzen Kuli hast, und mit gelbem Textmarker drübergehst, verwischt ger Kuli! Man kann es noch lesen, aber es sieht nicht mehr so schön aus! Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG

Auf jeden Fall werden die vom Kuli hinterlassenen Eindrücke nicht verschwinden. Wie die Farbstoffe miteinander reagieren, ist v.a. von der im Kugelschreiber verwendeten Mine abhängig.

Für gewöhnlich nicht, musst eben warten bis die Tinte des Kugelschreibers getrocknet ist.

Nein, das verwischt nicht :)

Nicht unbedingt. Warte aber lieber ein paar Sekunden nach dem Schreiben, aber sonst sollte es kein Problem sein (meiner Erfahrung nach). :>