Wieviele Tiere habt ihr?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Eleanordebby.

Zur Zeit haben wir ein ganz liebes Kätzchen, es ist unser Familienmitglied und unser Sonnenschein.❤🐈

Ich habe sie aus dem Elend geholt, und sowas Treues von Katze habe ich überhaupt noch nicht erlebt.

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Stand heute einen Rottweiler, zwei Cuys, zwei Großwidder, zwei Riesenschecken, einen Deutschen Riesen, ein Loh, ein Löwenkopf und einen Farbenzwerg, sowie ein Pantherchamäleon. In Planung sind noch Hühner und Enten, sowie ein zweiter Hund, sobald der erste alt genug ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Eine Katze (drinnen und draußen), eine griechische Landschildkröte (wohnt vorwiegend im Garten im Gehege) und eine Zwergbartagame (Terrarium).

  • zwei Kater (Brüder, sind beide 16 Jahre alt)
  • einen Hund 🤓 (Rüde , er wird 7 )

Ich habe 2 Mischlingskatzen und bekomme in den nächsten Monaten noch 2 Kornnattern dazu.