Wie viele Tage kann ein gesunder Mensch nichts Essen, ohne umzukippen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Gesunde Menschen können zwischen 30 und 200 Tagen ohne Nahrung überleben, wenn genug Wasser zur Verfügung steht, auch wenn es sich hier bei der Dauer von 200 Tagen um einen Extremwert handelt."

Quelle: wikipedia.de

ich habs gemacht mit 37, 4 kilo auf 35,4 in drei wochen nicht mehr als 10 Milliliter gegessen insgesamt

nach einer woche an zwei tagen 6 stunden gerannt

nach zwei wochen nur spazieren den ganzen tag und die letzte dritte woche fast gar nix mehr machen

dann nach drei wochen flüssignahrung in zweistunden abschnitt also immer nach zwei stunden von 7 bis 6 uhr abend

solche Leistung, also der sport ist nur möglich aufgrund enormer energie zufuhr ausem Kosmos daher habe ich keine haare verloren, zähne auch nicht, alle organe wurden total greinigt

natürlich war es doch kalt

trotz dass ich danach 6 monate gefressen habe brauche ich fast kein toilettenpapier!

3 Wochen haben wir beim Bund gelernt. Solange genug zu trinken vorhanden ist, kann man sich auch ohne weitere Nahrung durchschlagen. Wenn jedoch auch noch Wasser fehlt, dann wird es eng. Die haben bei "Galileo" mal ein Überlebenstraining gezeigt, wie der Mensch in der Natur überlebt. pumi;)

Wenn er güngend trinkt, kann das schon drei Wochen sein. Aber richtig gut gehen wird es ihm dabei nicht, er verhungert halt nicht in diesem Zeitraum.

Kommt auf den Einzelfall an. Von Tagen bis zu Monaten.

krabbe22  26.11.2009, 18:21

"Gesunde Menschen können zwischen 30 und 200 Tagen ohne Nahrung überleben, wenn genug Wasser zur Verfügung steht, auch wenn es sich hier bei der Dauer von 200 Tagen um einen Extremwert handelt." Quelle: wikipedia.de