Wie lang dauert es bis man umkippt von nichts essen?

Gowther2001  26.10.2022, 19:54

Warum willst du nichts essen ?

sarrrahhh52817
Beitragsersteller

Hab Angst wieder dick zu werden

7 Antworten

Ich weiß, du hast Angst vor dem Essen, du hasst jeden, der dir sagt, dass du Essen mußt. Wenn du genügend trinkst, gebe ich dir 5 Tage. Wenn dich jemad findet, weckst du vielleicht im Krankenhaus auf. Da hast du Schläuche an deinem Körper, hängst an einer Maschine. Ist es das wert?

sarrrahhh52817
Beitragsersteller

Ich kann eif nichtmehr essen es geht nicht

fizzysodas  26.10.2022, 19:37
@sarrrahhh52817

Doch, das geht. Dein Magen ist schon so klein geworden. Du musst langsam in ganz kleinen Schritten essen, damit du wieder so glücklich bist, wie vorher.

fizzysodas  26.10.2022, 20:05
@sarrrahhh52817

Das redest du dir ein. Du übergehst ständig deinen Hunger. Vielleicht hörst du schon gar nicht mehr das Knurren in deinem Bauch.

fizzysodas  26.10.2022, 20:20
@sarrrahhh52817

Das kenn ich. Trinkst du wenigsr´tens genug? Ess wenigstens mal einen Keks oder was frisches, wie ein Salat, Apfel oder Jogurt.

sarrrahhh52817
Beitragsersteller
@fizzysodas

Hab schon immer Probleme mit trinken trink so 500ml manchmal 750ml am Tag weis ist nicht gut aber bei mehr läuft es wieder raus

fizzysodas  26.10.2022, 20:26
@sarrrahhh52817

Bist du ne Bullerpuppe? Das ist voll zu wenig. Damit verhungerst du nicht nur, sondern vertrocknest auch noch. Willst du etwa sterben? Oder was hast du vor.

sarrrahhh52817
Beitragsersteller
@fizzysodas

Ich weis aber es geht eif nicht mir wir dann schlecht wenn ich mehr trinke manchmal will ich sterben aber ich versuche nicht zu vertrocknen

sarrrahhh52817
Beitragsersteller
@fizzysodas

Wasser halt alles andere widert mich an hab gestern noch paar Kartoffeln essen müssen weil mein Vater mich gezwungen hat hab dann aber die ganze Nacht mich schlecht gefühlt und geweint

fizzysodas  26.10.2022, 20:36
@sarrrahhh52817

Kein Zwang, es muß von dir selbst kommen. Dein Körper braucht Energie, das weißt du oder?

sarrrahhh52817
Beitragsersteller
@fizzysodas

Ja schon aber ich kann wie gesagt eif nich essen gestern sas mein Vater neben mir und hat mir zugekukt das ich es wirklich esse und ich will mich nicht wieder so schlecht fühlen wie gestern

Wenn du nichts isst weil du Angst hast wieder dick zu werden ist das auch keine Lösung, dein Körper setzt dann das nächste mal wenn du was isst die Kalorien an - du musst regelmäßig aber ausgewogen essen damit es mit dem abnehmen klappt da dein Plan sonst nach hinten losgeht

Hallo,

Das ist von Person zu Person unterschiedlich denn das hängt vom Gewicht,der Größe ab und allgemein den Blutzucker da ist recht dünn bin bin ich schneller unterzuckert wenn ich zu wenig esse jemand hat mir Mal gesagt dass Traubenzucker praktisch ist also nimm zumindest eine Kleinigkeit mit zum Essen wenn du merkst dass dir schwindelig wird

Die andere Frage ist wieso du nichts isst?

Das könnte entweder seelische oder krankhafte Ursachen haben also würde ich mir da Gedanken zumachen denn sowas kann gefährlich sein denn wenn man umkippt ist man schwarz vor Augen und das kann gefährlich ausgehen

Das kann schon nach 2 Tagen passieren. Treibst man noch Sport sogar nach einem.

Und: vom nichts essen nimmt man nicht dauerhaft ab sondern wird krank

Ist sehr individuell. Das kommt auf

- Ausgangsgewicht

- längerer Ernährungszustand

- Vorerkrankungen

usw. an.

Grundsätzlich kann das recht schnell gehen. 2-3 Tage.