Wieviele Stunden am Tag seid ihr alleine und wieviele habt ihr Gesellschaft?

8 Antworten

Also Schule kann variieren von 5h bis 7,5h dann so 1-2 Stunden am Tag Familie (nicht immer gleich viel, aber ist so im Schnitt) und dann an Tagen wo viel los ist 5h alleine und an anderen auch schon Mal 8h. Das alles jetzt ohne die Zeit wo ich schlafe

Hey, normalerweise bin ich von Montag bis Freitag 4 Stunden alleine. Ansonsten hab ich immer Gesellschaft (Familie).

LG

Bin so ca 14 Stunden am Tag mit Gesellschaft die mir persönlich gegenüber steht. Digital dann nochmal 2-4 manchmal auch 5 Stunden. So und die 5 Stunden die restlichen schlafe ich.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Wenn ich nicht schlafe oder in meinem Zimmer alleine zocke, dann sind ist die Familie eigentlich ständig daheim.

In der Schule bin ich nie alleine.

Kommt natürlich drauf an wie meine mutter arbeitet.

Sie ist Herzchirurgin und wenn sie eine Op hat oder andere aufwendige Patienten, Notfälle etc. bin ich schon locker mal 12-24 Stunden alleine.