Seid ihr lieber alleine oder mit Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Alleine 71%
Mit Freunden 29%

11 Antworten

Alleine

Bin in Ruhe und muss mich nicht verstellen

Alleine

Ich bin gerne mit Freunden. Alleine mag ich es aber lieber. Habe kein Stress, kann selber entscheiden was ich machen möchte.

Mit Freunden

Sehr gerne bin ich in Gesellschaft, unterhalte mich gerne und teile gerne Erlebnisse und Momente.

Trotzdem brauche ich auch meine Momente für mich ("me-time") und kann diese Momente sehr genießen...

Lieben Gruß 😊

Mit Freunden

Manchmal auch alleine, aber öfter lieber mit Freunden!

Alleine

Alleine. Ich liebe meine Freunde, aber es strengt mich sehr an, meine soziale Batterie leert sich sehr schnell und ich halte es nicht lange mit anderen Menschen um mich herum aus