Habt ihr viele soziale Kontakte oder seid ihr oft (ungewollt) alleine?

3 Antworten

So lange du mit deinem Leben, das du am meisten alleine lebst, zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung. Steh dazu und sag, dass du lieber allein in Urlaub fährst - oder dieses Mal allein und nächstes Jahr vielleicht mit deiner Freundin oder deinem besten Freund.

Ich habe viele Kontakte und einen grossen Freundeskreis.

Alleinsein ist für mich reinste Erholung.

Ich habe meistens sogar ZU viele Kontakte also im echten Leben nicht hier. W22