Wie viele Spiele auf Steam kann man kaufen und gibt es eine Kapazität?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Begrenzung ...

ich selbst hab z.B. über 700 ... kenne aber auch persönlich Menschen, die mehr als 2500 haben ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Gamer6161  31.03.2020, 11:38

Wie?

Gamer6161  31.03.2020, 11:43
@xxxcyberxxx

Entschuldigung. Wie schafft man es so viele Spiele zu sammeln?

Schließlich kosten diese ja auch einen Preis. Falls über 75% davon nur Free-Spiele sind würde ich es noch verstehen können.

xxxcyberxxx  31.03.2020, 11:47
@Gamer6161
Wie schafft man es so viele Spiele zu sammeln

indem man Geld ausgibt ...

sind halt über die Jahre hinweg aufgekommen .. Steam Sales, Keystores, Humblebundle usw ...

Mein Account besteht nun 8 Jahre, der Account des Bekannten 9

Und beachte, dass das NUR die Steam-Spiele sind ...

Du kannst so viele Kaufen wie du Geld und Lust hast.

Allerdings wirst du sehr wahrscheinlich nicht alle auf deine Festplatte kriegen. Also dann immer nur ein paar zur Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium für 4 Jahre, Ausbildung FIAE

Wenn du das willst und das geld hast kannst du so viele kaufen wie du willst ( ;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut Google hat der Spieler mit den meisten Spielen im Moment mehr als 5000 Spiele auf seinen Account.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Wieviele Spiele auf Steam kann man kaufen

Alle