Bei Steam das Land ändern i n dem man registriert ist um die begrenzungen für Deutschland zu umgehen?

1 Antwort

Das wird nicht gehen, da Steam sofort deine IP erkennen würde und wissen würde, dass du aus Deutschland kommst. Probiers mal mit einem VPN, aber das verstößt gegen die AGBs, das heißt, dass dein Account gesperrt werden könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

jaberdaberduu  26.08.2015, 11:15

Naja steam hat inzwischen nichts mehr gegen VPS's sehr viele youtuber/streamer schützen sich davor vo Ddos Attacen und Leute wie ich kaufen sich einen russischen key und aktivieren den mit einem VPN PS ein KOsten loses BVPN Programm was so naja is aber das beste was man kosten los bekommt ist CyberGhost aber wenn du bereit bist zu zahlen dann kauf dir hide my ass