Pubg (PC/Cloudaktivierung)?

6 Antworten

Ich hab PUBG über die Cloudaktivierung mir geholt da ich kein bock hatte 30 euro auszugeben. Es funktioniert alles hab es schon seid November 2017 und keine Probleme gehabt , hab auch mein Passwort nicht geändert um zu gucken ob gameladen sein Wort hält und es ist wirklich so hab jetzt 380 Stunden und keine Probleme damit gehabt hab es auch Freunden weiter empfohlen und die haben es sich auch über die Cloudaktivierung geholt und da funktioniert auch alles. Also ich kann es dir nur Weiterempfehlen. :)

Das klingt für mich ganz arg schwer nach Scam/Phishingversuch!

Gib jah nicht deine Daten da ein.

WENN dann verschickt man einen ordinären Key (als Händler) den man einfach anschließend einlöst per Steam oder man bekommt es per SteamGift.

Absolut unseriös!

Nachtrag: Alleine schon der unprofessionelle Text..

jort93  19.01.2018, 13:51

Das wird so gemacht weil das ein russischer(wahrscheinlich russisch) key ist. den kann man nicht aus deutschland aktivieren und deshalb wird das so gemacht. Da gibst du die daten an und die aktivieren den key für dich über russische server. gameladen ist ziemlich bekannt und definitiv seriös. kannst du auch hier sehen https://de.trustpilot.com/review/gameladen.com

PixL86  19.01.2018, 13:56
@jort93

Nö. Glaube ich nicht. Und wenn es legit sein sollte, gebe ich deswegen dennoch meine Accountdaten nicht her, wie blöd wär' ich denn? xD

Hoffe der TO kann russisch. ;)

Lieber bei g2a.com oder mmoga.com kaufen und die Keys zugesandt bekommen. Sorry, muss mich gerade etwas lustig machen. xd

Die cloud aktivierung aktiviert für dich die spiele aus russland oder so. Das heißt du gibst dort deine steam daten ein, dann aktivieren die das spiel für dich aus russland oder der ukraine wahrscheinlich. da sind spiele halt günstiger. erlaubt ist das von steam aber eigentlich nicht.

Aber gameladen kann man eigentlich vertrauen. habe da schon öfter was gekauft. hier auch viele positive bewertungen https://de.trustpilot.com/review/gameladen.com

ExoMalle
Beitragsersteller

Könnte ich das Spiel dann auch auf Deutsch spielen? Oder wäre es dann auf Russisch.

jort93  19.01.2018, 14:11
@ExoMalle

Zumindest auch auf englisch. Deutsch bin ich mir nicht sicher, denke schon.

PixL86  19.01.2018, 14:59
@jort93

Denken ist nicht wissen und nein: auf deutsch wird es nicht gehen, sonst könnte man es auch über DE-Server aktivieren.

Don't trust them.

jort93  19.01.2018, 16:48
@PixL86

Das kommt auf das spiel an... Einige spiele haben durchaus eine englische übersetzung obwohl du sie nur in russland und CIS staaten aktivieren kann. Denke mal bei PUBG wird die russische version auch eine englische übersetzung haben weil es so beliebt ist. Es gibt ja auch leute in russland die englisch sprechen(wenn auch nicht viele)

Wem soll man nicht trauen?

jort93  19.01.2018, 16:52
@jort93

BIst du dir denn sicher das es halt nicht auf englisch geht?

Hi ExoMalle,

hier eine Erklärung zur Cloud-Aktivierung:

Was ist die Steam Cloud-Aktivierung?
Durch die Steam Cloud-Aktivierung können wir deine gekauften Spiele schneller zur dir bringen. Vor allem solche Spiele, die besonders günstig sind, aber über VPN-Dienste aktiviert werden müssen, die danach aber ohne VPN funktionieren. Für Steam können wir diese Aktivierung automatisch übernehmen. Gekaufte Games erscheinen danach direkt in deinem Steam-Account – und du kannst sofort mit dem Downloaden und Zocken starten. In Kurzform: Du kannst dank Steam Cloud-Aktivierung auf unsere noch günstigeren VPN-Angebote zurückgreifen, ohne die Gedanken über die Aktivierung machen zu müssen. Wir machen das für dich. Superschnell und supersicher!

Weitere Informationen kannst du hier finden: https://goo.gl/kxrvRk

LG Schark ;)

Also Gameladen ist im Prinzip save... aber das klingt dennoch sehr seltsam... ^^