Mit 2 Steam Accounts 1 Spiel spielen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest das Spiel an sich im Steam Verzeichnis am Computer kopieren und dann deinem Freund geben. Wenn ihr aber online, über einen Account, miteinander spielen wollt, ist das nicht möglich. Mit anderen die Spiele teilen geht aber trotzdem via FamilySharing.

LG Flo

Geht's auch bei dem Spiel Skyrim? Was ist FamilySharing und wie funktioniert es? KAnn man es auch im AUsland benutzen?

LG FunkeJupiter007

Also es gibt die Möglichkeit bei Steam Spiele mit anderen zu teilen. Leider ist dies nur bei Valvespielen und auch nur für den Singleplayermodus.

Ja mit Familysharing. Allerdings nicht gleichzeitig

Eig. nicht, es sei denn man muss sich in dem Spiel seperat anmelden.