Wieviele Migranten in DE ab 2015 haben mittlerweile den Deutschen Pass/Deutsche Staatsangehörigkeit bekommen?

1 Antwort

Ich glaube dafür gibt es keine statistiken.

Aber vermutlich relativ wenige, weil man für eine einbürgerung 8 jahre in deutschland gelebt haben muss, haben also erst dieses jahr angefangen mit dem prozess.

Außer natürlich migranten die beim einwandern bereits eine Deutsche Staatsangehörigkeit haben(gibt es auch, gibt ja deutsche die im ausland leben. Migrant heißt nicht automatisch Ausländer)