Wieviele Leute sind Abends im Gym?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib dein Gym auf Google ein und schau dir die Statistik an. Meist sind um 20 Uhr etwas mehr da als um 14-15

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite gerne an meinem Körper :)

Man kann nicht genau sagen, wie viele. Ich gehe jetzt seit paar Monaten ins Gym und am Abend sind (zumindest bei mir), weniger Menschen als zb um 15 Uhr.

Lg :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viele, da gehen halt die meisten nach dem Feierabend und Abends finden diverse Kurse statt, Zumba etc. ...

Am 31.05. sind 11 da. Am 01.06. sind es 14. Am 02.06. sind es 12. Am 03.06. sind es gar 17. Am 04.06. kommen dann 13.
Woher ich das weiss: fragte meine Glaskugel.

MrOsus
Beitragsersteller

Hexe