Was haltet ihr davon wenn man spät abends ins Gym geht?

7 Antworten

also ganz ehrlich, ich versteh deine Mutter da nicht wirklich.
ich selbst gehe auch gerne in der Nacht ins gym, einfach weil da weniger Leute sind und ich lieber meine Ruhe beim training hab. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist aber sehr gemein gegenüber der Partygemeinde

Bin mal ne Zeit lang zw 3 u. 4 gegangen. Ist doch safe…

Du bist erwachsen und kannst selbst entscheiden was du tust.

Trotzdem, solange du bei deinen Eltern wohnst, macht sich deine Mutter Sorgen.

Rede mit ihr und vereinbare mit ihr, dass du ihr vergewissern kannst, dass du vorsichtig bist. Wenn was passiert, was hoffentlich nicht der Fall sein wird, dass du dann erwachsen genug bist mit den Folgen umzugehen.

Wenn es eine Stunde früher geht, kannst du ihr ja eine Nachricht schicken, wann du zu Hause bist. (auch wenn du erwachsen bist laut Gesetz, deine Eltern wollen dich nur beschützen) Zeige ihnen, dass du Verantwortung übernehmen kannst für dich selbst.

Ich geh ab und zu wenn es zu spät wird auch um die Uhrzeit aber in der Regel geh ich nach Schule oder Richtung Nachmittags dahin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung