Wieviele Leute habt ihr auf der Ignore Liste?

Habe wenige auf Ignore ( <10) 55%
Habe niemanden auf Ignore... 30%
Habe viele auf Ignore ( > 20) 15%

20 Stimmen

Ihazz  09.06.2024, 18:41

Auf welcher Plattform? Facebook? Insta oder vielleicht Tiktok?

NicoNRW
Beitragsersteller

Ich meine nur hier auf GF , habe noch keine Seite erlebt auf der es so viele Wichtig tuer gibt

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe viele auf Ignore ( > 20)

sehr viele Leute, ich musste leider am Wochenende entsetzt feststellen, dass es ein Limit gibt.

Ich musste wieder mehrere Leute löschen.

NicoNRW
Beitragsersteller

echt jetzt? was ein Mist

Habe wenige auf Ignore ( <10)

Hi NicoNRW,

Ja, ich habe derzeit 9 Nutzer auf der Liste.

LG

LovePitbulls

Habe wenige auf Ignore ( <10)

Nicht viele aber schon ein paar für den kurzen Zeitraum in dem ich hier aktiv bin (5)

Habe wenige auf Ignore ( <10)

Es sind doch noch unter 10 Stk.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Habe viele auf Ignore ( > 20)

Hi NicoNRW

Ich habe derzeit genau 20 User auf der Ignorierliste.

U.a. ein paar idioten die mir mit ihren Troll-, SB- und/oder Windelfragen dermaßen auf den Sack gegangen sind. Und welche die mich immer wieder komisch angeschrieben haben.

3 Mögliche Gründe, warum ich jemanden auf die Ignorierliste setze, die mir spontan einfallen:

  1. Wenn ich dauernd schlechtefragen.net von diesem User vorgeschlagen bekomme, und mich das nervt
  2. Wenn der User mich merkwürdig angeschrieben hat und ich so vermeiden kann, dass ich nochmals angeschrieben werde
  3. Wenn ein User immer sehr viele und sehr komische Antworten schreibt, die ich bei vielen Fragen sehe, die ich beantworten will, und mich das nervt.

Wie viele User hat Du auf der Ignorierliste?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

NicoNRW
Beitragsersteller

ich denke um die 40 bisher. Leider