Was soll ich tun wenn mich ein Horror Clown verfolgt?

10 Antworten

Kommt wohl drauf an welche Art von Clown Dir gegenübersteht. Sind ja auch nur Menschen. Denke mal, die meisten machen nur Schwachsinn, ich würde auf keinen Fall Angst zeigen, würde so tun als interessiert mich das Getue nicht. Ich denke mal damit wirst Du schon die meisten davon los. Auch genervt tun bringt etwas, wie bei den meisten Bettlern, die lassen einen dann in Ruhe wenn man nur kurz was rumgrummelt.

Ist natürlich ne andere Sachen wenn Du direkt bedroht wirst. Dann würde ich laut um Hilfe schreien. Was will man sonst machen? Oder, wenn Du so einen Clown kommen siehst, tust Du so, als würdest Du telefonieren. Das schreckt auch schon viele ab, weil dann indirekt Zeugen dabei sind, und der Clown weiss ja nicht, ob diese Person am Telefon wiederum nicht ganz in der Nähe ist.

Run Forrest run

HeinzHeiner  21.10.2016, 21:15

Haha! Der war gut!!

Erlerne eine kampfsportart wie judo oder karate,geh nie alleine spätabends raus und habe immer ein handy dabei.

Vllt wegrennen oder ganz laut schreien vllt verschwindet er dann aber ich bin mir ziemlich sicher das du nie einen sehen wirst

Frag doch ob er auch Kunststücke vorführen kann oder ähnliches.