Findet ihr Mädchens solche Cuts unnötig oder schön?

10 Antworten

Ich finde solche Art von Frisuren hässlich.

Geht doch klar, weiß nicht was die ganzen spaßti Kommentare hier sollen, sein Haarschnitt sieht bestimmt besser aus als der Rest eurer Gesichter.

therealkickers  27.10.2020, 23:59

Edit wo kommt denn jetzt diese 2 Jahre alte Frage her?

YasefMoabiter21
Beitragsersteller

Danke ja wollte nur wissen ob mit oder ohne cut

Unnötig finde ich nicht. Schön sieht es aber aus. Es gibt Leute die haben was dagegen und andere nicht.

Ich mische mich als OPA da mal ein. Junge Leute ob Mädel oder Junge mit der richtigen Kopfform steht das gut.

Wichtig ist dass es dir gefällt. Einrasierte Muster können schön sein, aber man hat davon nur wenige Tage was, das wächst schnell wieder heraus. Daher ist es eher Kunst für besondere Anlässe als eine Frisur für die Praxis im Alltag.