Wieviele Kontos darf ich eröffnen auf Youtube?

1 Antwort

Du kannst so viele Konten erstellen, wie du willst. Ich gehe mal davon aus, dass es wie bei Gmail ist (da man sich mit Google Konten einloggt), dass es ein Limit gibt. Ich weiß es jetzt nicht aus dem Kopf, aber so 20 müssten es sein.

Und ja, du kannst noch mehr öffnen, aber irgendwann lässt es dich dann nicht noch mehr Konten hinzufügen und du müsstest dich von welchen Konten abmelden. Bzw. du kannst nicht mehr gemütlich zwischen den Konten hin und her wechseln (ich meine damit die Auflistung, wenn du auf deinen Namen klickst), ohne dich nochmal anmelden zu müssen.

Lichtkristall
Beitragsersteller

aber ich will gemütlich hin und her hüpfen zwischen den konten

EinFischkopf  04.09.2023, 15:39
@Lichtkristall

Wie gesagt, das geht, solange du nicht zu viele Konten in deiner Auflistung hast. 50 zum Beispiel wäre schon zu viel

Lichtkristall
Beitragsersteller
@EinFischkopf

ja aber wieviel geht das war ja mit meine frage, ich will 50 haben also geht das nicht?

EinFischkopf  05.09.2023, 15:07
@Lichtkristall

Ich meinte erstellen, nicht in der Auflistung haben. Du kannst so viele Konten erstellen bzw. eröffnen wie du willst, aber die passen nicht alle in deine Auflistung.

EinFischkopf  05.09.2023, 17:49
@Lichtkristall

Hast du dir meine Antwort überhaupt richtig durchgelesen? Wenn du dich bei einem anderen Konto einloggen willst, aber das Limit erreicht hast, musst du dich aus einem der Konten, die schon aufgelistet sind ausloggen. Sagen wir mal das Limit ist 20 und die bist bei 20 Konten eingeloggt. Dann musst du dich halt aus einem ausloggen (dann bist du bei 19/20) um dich bei einem anderen einzuloggen (dann wieder 20/20), weil nur 20 möglich ist.

EinFischkopf  06.09.2023, 10:09
@Lichtkristall

Nochmal, hast du meine Antwort überhaupt gelesen? Es gibt kein Limit, wie viele Accounts du eröffnest, aber ein Limit, wie viele es auf Youtube in der Auflistung sind. Ich hab gesagt sagen wir mal, das Limit ist 20, was rein hypothetisch ist, weil ich das Limit dafür nicht weiß. Jetzt endlich verstanden?