Nervt euch Google auch seit paar Monaten?
Es stört mich einfach brachial, wie sehr sie ihre Funktionen verändert haben. Ich blicke da nicht mehr durch und gerade in wichtigen Situationen möchte ich gefühlt mein Handy wegwerfen.
Früher hat man beispielsweise Ort XY auf Google eingegeben und ging direkt auf die Rezensionen. Wenn man jetzt auf Rezensionen klickt (wo sich der Button gar nicht mehr direkt unter dem Namen befindet, sondern komischerweise komplett drüber) kommen da absolut random Rezensionen von vor 500 Jahren und ohne Likes etc. - gar nichts. Denn: Man muss natürlich extra zusätzlich nochmal auf Google Rezensionen klicken. Und wenn das nicht alles war, fehlt es gänzlich an der Sortierungsufnktion.
Früher konnte man sortieren nach neuste. Heute geht da gar nichts mehr. Keine neusten Rezensionen möglich, sondern welche von vor 2 Jahren. Das grenzt meiner Meinung nach schon an Wettbewerbsverzerrung, denn dadurch kann nicht ordnungsgemäß ermittelt werden, wie die tatsächlichen, aktuellen, Rezensionen lauten. Es werden gefühlt nur 5 Sterne von den verschiedensten Monaten angezeigt.
9 Stimmen
2 Antworten
Das Maps weg war, war schon seltsam. Ist aber wieder da. Jetzt ist Shopping weg.😖
Ja, schon alleine das Verschwinden des Maps-Buttons auf der Google Suche, wenn da keine Adresse zum Anklicken ist, musst du extra Maps öffnen um rauszufinden wo ein Unternehmen ist.
Das nervt mich am allermeisten.
Maps ist wieder da👍🙂😁