Wieviele kilometer Autobahn würdet ihr alleine maximal an einen Tag durchfahren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

bis 800 33%
1000 und mehr... 22%
bis 1000 17%
bis 600 11%
bis 300 6%
bis 500 6%
bis 700 6%

12 Antworten

bis 600

mehr als 600 würde ich nicht fahren wollen - klaro kann man mehr fahren, vor allem, die, die das mögen, aber für mich ist das nix mehr...

Früher bin ich viel gefahren und auch weit und lang - da waren 13 Stunden Tage keine Seltenheit, aber heut ist das vorbei...

von daher meine Antwort

bis 1000

bin ich schon gefahren.

So Deutschland --> Kroatien

Natürlich ohne Klima und wenn es frei ist. Gerne auch mal 200km/h Plus :-), man muss halt schnell und konzentriert fahren können. Macht doch Spaß.

Schöner wäre natürlich wenn man so 280 + fahren könnte. Die blöden e-Autos nerven halt total und LKWs.

Dort kann man dann leider nicht so schnell fahren, das nervt sehr. 🙈😐

bis 800

Rechnen wir mit relativ freier Bahn und 130 Durchschnittsgeschwindigkeit wären das 6 Stunden ohne Pausen und Staus.

Ich glaube das reicht als Fahranfänger definitiv. Zutrauen würde ichs mir noch aber viel mehr nicht.

LG

1000 und mehr...

So 1400 - 1500 km könnte Ich schaffen.

Dann aber am liebsten über Nacht, da dann die Autobahnen leerer sind.

Und immer das Maximum, welches Erlaubt ist.

Auf einigen Streckenabschnitten, weil da keine Geschwindigkeitsbegrenzung ist, auch mal Vollgas.

bis 1000

Kann mich beim Autofahren sehr ausdauernd konzentrieren, aber irgendwann ist auch mal gut.