240 Kilometer wie lange?

6 Antworten

zockelst mit 80 die Strecke - sind das mind. 3 Std. Pausen und Staus nicht mitgerechnet.

Bei einer Geschwindigkeit von etwa 120 Km/h werden es wohl 3 Std. werden. Das kommt daher weil du diese Geschwindigkeit nicht durchweg einhalten kannst. Es git immer wieder Situationen bei denen fährst du nur 60 Km/h und dieses rauf und runter mit der Geschwindigkeit kostet Zeit. Möglich ist ja auch das du eine kleine Pause einlegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Landstraßen rechnet man mit 60 und auf Autobahnen mit 100 bis 120 km/h als Durchschnittsgeschwindigkeit. Den Rest rechne selber aus.

240 km sind bei einer Autobahn ziemlich genau 240 km lang.

Ca zwischen einer und vier Stunden, plus Pausen, Staus usw.