Wie viele Karotten am Tag essen um gute Farbe zu bekommen?

8 Antworten

Ja aber du solltest karotten in kombination mit fett essen, also butter,olivenöl etc...dadurch entsteht nämlich erst Carotin,welches wiederum zu einer intensiveren und schnelleren bräunung führt..aber nicht mit dem Carotin übertreiben,sonst bekommt die haut einen orange Ton!

-wenn du etwa 2 - 4 mittelgr. karotten /die aufnimmst, dann müsste dies ausreichen um dem organismus -sehr,sehr genug carotin, das ist ja, wie du eventuell, bzw. hoffentlich weisst, die vorstufe des vitamin a, - anzubieten. also - ob du dunkelbraun werden willst, geht nicht aus deiner frage hervor, dazu müsstest du nämlich, wenn du überhaupt ein typ bist, der dann disposition hat zum braun werden, statt rot,dann musst du a.j.f. noch zus. sonnenbaden...

Von Karotten alleine wirst du nicht braun.Mach dir einen rohen Karottensalat und gib einige Tropfen Öl dazu.Nur in verbindung mit dem Öl wirkt es.Karotten,Äpfel.Zitronen,Zucker und Öl vermischen.

Also: Babies, die anfangen zu essen, bekommen als erste Nahrung Karottenbrei. Die Babies werden davon aber nicht braun. Sie bekommen höchstens, wenn sie viel davon essen, eine leicht gelbliche Hautfarbe. Das wars. Aber da muß man schon Unmengen davon essen. Wenn du braun werden willst, halte dich lieber viel an der frischen Luft auf, da wirst du von alleine braun.

Eben wars noch Petersilie.
Möhren alleine helfen nicht. Du musst sie mit Öl nehmen, also einen Salat essen.
ich tippe so auf 2 kg am Tag.