Durch Karotten und Karottensaft braun?

10 Antworten

Ich glaub du musst da schon unmengen an karotten zu dir nehmen damit du dich duch den farbstoff verfärbstxD Besser ist das du leichte bräunungscrem kauft (es gibt auch welche die einen nich gleich aussehen lassen wie ein fleckenmonster) oder ne getönte strumpfhose anziehst (wenn dir das an den beinen reicht) LG

Wirklich braun wird man davon nicht! Das klappt höchstens bei Babies ;) Und zu viel Essen bewirkt höchstens das du zum Abschlussball in kein Kleid mehr rein passt :P

Was du machen könntest ist ein Urlaub auf Mallorca, Ibiza oder in Ägypten, Türkei etc.

Wenn das nicht hilft dann gibt es wohl keine Möglichkeit...

Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Abschlussball

LG Nick

Es funktioniert eigentlich gar nicht. Dafür müsstest du Tonnen von Karotten essen. Und wenn man Veränderungen sehen sollte, sind es nur negative, außer dass Karotten gesund sind.

Achja, ich hoffe dein Ballkleid ist nicht rosa, denn orange Haut passt da nicht so extrem stylisch dazu :p

LG ♥

Hey OmgPewPew :)

also eine Freundin von mir hat das auch mal gemacht und es ist total in die Hose gegangen. Die Haut wurde nicht Braun sondern bekam einen leichten Orangenstich.

Ich glaube nicht, dass das stimmt mit den Karotten und dem braunwerden... Aber Vitamin A in den Möhren ist glaube ich trotzdem gut für Haut, Haare etc.