bekommt man von karotten hellere augen?

4 Antworten

Mmh also davon hab ich noch nichts gehört, aber Karotten können minimal helfen die Sehstärke zu verbessern ;)

nixawissa  07.11.2014, 17:39

deswegen haben Hasen nie eine Brille auf!!!!!!!!!!!!!

Lupus77  07.11.2014, 18:01
@nixawissa

Das Karotten die Sehkraft verbessern ist genauso ein weitverbreiteter Irrtum wie das Spinat besonders viel Eisen enthält.

xXMarc97Xx  07.11.2014, 18:02
@Lupus77

Echt? :o Ich hätte nie gedacht, dass Galileo doch tatsächlich unrecht hatte ... xD

Wie soll das gehen? Ich esse fast jeden Tag Karotten und meine Augen sind noch nicht heller geworde:)

ich dachte iegtl nur rote bzw orangene haut!

Nein, du bekommst höchstens eine leicht orange Hautfarbe vom vielen Carotin, wenn du das Zeug haufenweise isst.