Wieviele Freunde habt ihr (UMFRAGE)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

0 bis 5 52%
5 bis 10 33%
10 bis 20 7%
Gar keine :( 7%
20 bis 30 0%
30 bis 40 0%
Mehr als 40 0%

8 Antworten

0 bis 5

Eine Freundin von hier und eine Internetfreundin aus den Philippinen

10 bis 20

mit denen ich regelmäßig was mache und mit denen ich gut reden kann?

würde sagen um die 10-15

und wenn ich jetzt freunde dazu zähle mit denen ich mich super verstehe, mit denen ich aber nicht ganz so regelmäßig was mache und nicht über jedes detail reden kann, würde ich sagen 20-30

0 bis 5

nicht viele die meisten Leute gehen mir auf die Nerven oder langweilen mich

5 bis 10

Einige davon habe ich leider länger nicht gesehen. Meinen besten Freund treffe ich morgen.

5 bis 10

Nicht viele. Aber dafür extrem gute.