Wieviele flauschiege Decken?

6 Antworten

2, zum kuscheln oder falls mir zu kalt ist

Linde34
Beitragsersteller

Was sind das für welche?

Wir haben etwa 3-4 uralte rumliegen, die hauptsaechlich im Winter auf dem Sofa gebraucht werden. Ich haekle aber seit einigen Wochen eine neue aus Granny squares

Linde34
Beitragsersteller

Was sind das für Decken?

Steffile  01.09.2024, 16:06
@Linde34

So eine Art duenner Pluesch, ich weiss nicht mal wie das heisst

Linde34
Beitragsersteller
@Steffile

Ne, wollte halt nur das wissen, und fragen ob du schonmal darin eingewickelt wurdest.

2 stück, die eine ist für meine katze zum Kuscheln, die andere ist für mich falls mir mit der normalen Bettdecke zu kalt ist

Drei bis fünf, denke ich, die liegen überall herum, und haben sich über die Jahre aus mirakulöse Weise vermehrt. Benutze sie nicht häufig. In kalten Nächten vielleicht mal als Überdecke.

Ich besitze bestimmt 5 oder 6 Kuscheldecken, - und benutze sie vor allem im Winter, wenn mir kalt ist!