Mögt ihr es?

6 Antworten

Naja, sieht zwar kuschelig aus aber darin würde mir schnell warm werden.

Außerdem mag ich normale decken viel lieber 🙃🙃

Hey ich liebe es so kuschelige Sachen wie Pyjama zu tragen finde es echt nice :)

Liebe Grüße :)

hey ja ich liebe das gefühl von meiner super faluschdecke auf meiner nackten haut liebe das gefühl 🥰 teddyjacke finde ich voll cute an mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

also ich decke mich immer mit einer dicken Decke zu. Aber meine Freundin friert immernoch wenn sie mit 5 decken zugedeckt ist😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch und habe eine wundervolle Freundin:)

Ja. Eine Kuscheldecke.

Linde34
Fragesteller

Magst du es darin komplett eingerollt zu sein? Und in wie vielen?

Linde34
Fragesteller
@Retrogamer87

Also meine Freundin lässt sich immer von mir in 5 einrollen aus spaß😂

Du auch?

Magst du denn auch teddymäntel?