Wieviele Woll/Fleece oder Kuscheldecken habt ihr und wofür benutzt ihr sie?

4 Antworten

Jeder eine Wolldecke, falls es mal Kühl wird und im Übergang zur Heizperiode.

3 Decken um mich zuzudecken, tausend Schaals um meinen Hals zu wärmen.

Ich habe unzählige. Ich nutze sie, um es meinem Mann, meinem Hund und meiner Katze gemütlicher zu machen. Ich selber brauche das nicht. :-)

Ich habe zwei grosse *Kuscheldecken*. Für jedes Auto eine und sind für Notfälle gedacht. Also wenn ich an einen Unfall mit Verletzten kommen würde, um die Person bequemer legen zu können, bis der Krankenwagen ankommt.

Ich hoffe, ich werde sie nie brauchen.

Schals habe ich natürlich zum Tragen aber auch dekorieren.