Wieviele Fehlstunden sind 162 tage?

4 Antworten

Hallo,

Um die Anzahl der Fehlstunden an 162 Tagen zu berechnen, benötigen wir weitere Informationen. Normalerweise wird die Dauer einer Fehlstunde in Stunden angegeben. Wenn du die durchschnittliche Anzahl der Fehlstunden pro Tag kennst, kannst du diese Zahl mit 162 multiplizieren, um eine grobe Schätzung zu erhalten.

Angenommen, du hast im Durchschnitt 2 Fehlstunden pro Tag, dann wären es insgesamt 2 Stunden x 162 Tage = 324 Fehlstunden.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Bigmac48
Beitragsersteller

Es wären 5-10 stunden

Das hängt von der Anzahl der Stunden pro Tag ab.

Bigmac48
Beitragsersteller

5-10 stunden

Maity  26.05.2023, 20:01
@Bigmac48

162 x 10 wäre 1620 Stunden, 162 x 5 wäre 810 Stunden, also irgendetwas dazwischen.

Falls du bei den Fehltagen die Wochenenden dabei hast, musst du die entsprechende Anzahl an Tagen noch rausrechnen.

Du wirst doch wohl + und × rechnen können.

162 × die Anzahl an Fehlstunden pro Tag.

162 Tage mal 8 Stunden gleich 1296 Fehlstunden wenn man von einem 8 Stunden Arbeitstag ausgeht.

Bigmac48
Beitragsersteller

5-10